Christoph Manuel Jansen (*1987), Gesang, Gitarre, Piano
Thomas Preuth (*1989), Gesang, Percussion, Melodica

Gegründet 2013

 

Wir bieten:
Handgemachte Musik, ohne technische Tricksereien, dafür mit viel Spielfreude und musikalischem Know-How!

Unser großes Repertoire deckt dabei eine breite Palette ab, mit der wir uns schnell und flexibel auf unser Publikum einstellen können (Charthits, Oldies, Schlager, Kölsche Tön uvm.)


Neben den üblichen Hits kramen wir auch besonders gern etwas tiefer in der Musikgeschichte, um z.b. hörenswerte B-Seiten oder Albumtracks in unser Programm einzustreuen, die sonst kaum eine Band spielt. Gerade diese Spontaneität sorgt dafür, dass es weder für das Publikum noch uns selber langweilig wird.

Jedes Jahr veranstalten wir außerdem "Motto-Abende", in denen wir ein ganz spezielles Programm präsentieren, das einem bestimmten Künstler oder Musikgenre gewidmet ist. So haben sich die "Kölschen Nächte" inzwischen etabliert, aber auch "One Hit Wonder", "John Lennon" oder "Deutsche Schlager" standen schon auf dem Kalender.


Wer also das besondere "Etwas" für seine Veranstaltung sucht, sollte uns unverbindlich kontaktieren.
Wir sind für große und kleine Veranstaltungen aller Art zu haben!
(Stadtfeste, Firmenfeiern, Hochzeiten, Geburtstage usw.)

Referenzen:

Schloss Zweibrüggen, Übach-Palenberg
Outbaix Musikclub
Haus Basten, Geilenkirchen
Irish Pub Bensberg
"The Pogs" Irish Pub, Mönchengladbach
Musikpark Geilenkirchen
Kreissparkasse Heinsberg
Eurogress Aachen

CHIO Aachen

Zeitungsverlag Aachen
Lions Club Übach-Palenberg
West.Energie Musiksommer
Phoenix Reisen Bonn
MS Amadea ("Das Traumschiff")

uvm.

 

Danke an alle bisherigen Kunden und Gäste!