Kommentare: 13
  • #13

    Erwin (Sonntag, 16 April 2023 13:25)

    10 Jahre Jukebox Modus . Ein tolles Konzert in der Realschule .
    Es war ein wunderschöner Abend. Ich bin immer wieder begeistert über die große Bandbreite u lockerheit wie Ihr eure Musik präsentiert
    Das ihr mein Lieblingssong (Westerwald) nicht gespielt habt , hat den Abend keinen Abbruch getan.�
    Danke für die schönen Stunden

  • #12

    Sabine (Dienstag, 04 Oktober 2022 12:10)

    Ihr habt durch eure tolle Musik und eure mega sympathische Art maßgeblich dazu bei getragen, dass unsere Party ein voller Erfolg war ! Wir und die Gäste waren begeistert.
    Tolles Song-Repertoire und darüber hinaus seid ihr immer auf die Musikwünsche der Gäste eingegangen ! Vielen lieben Dank und gerne wieder !
    Alles Gute für euch !!

  • #11

    Anton Kaminski (Sonntag, 22 Mai 2022 12:05)

    Die beiden Jungs haben gestern Abend auf unserem Straßenfest/Geburstagsfest gespielt und es war den ganzen Abend eine super Stimmung!
    Gerne wieder

  • #10

    Sabine (Sonntag, 01 September 2019 11:18)

    Ihr habt gestern auf der Feld-und Wiesefete fur eine super Stimmung gesorgt.
    Vielen Dank! Es macht Spaß euch zuzuhören und mitzusingen. Ich wünsche euch viel Erfolg!

  • #9

    conny &bruno (Sonntag, 23 Dezember 2018 08:03)

    super abend gestern auf loherhof

  • #8

    beate (Sonntag, 12 Februar 2017 16:41)

    Jungs, ihr seid wirklich super!
    Tolles Repertoire, tolle Stimmung,
    sehr sympathisch.

  • #7

    Antoine (Donnerstag, 26 Januar 2017 11:20)

    Coole Webseite habt ihr hier! Kompliment

  • #6

    Caro Müngsdorf (Dienstag, 27 Dezember 2016 21:22)

    Also das muss ich ja mal loswerden, der Weihnachtsabend war wirklich toll! Großes Lob von uns, viel Erfolg und nur das Beste für 2017! Liebe Grüße Carolin

  • #5

    Petra Esser (Sonntag, 18 Dezember 2016 22:40)

    Das war. ein sehr schöner Abend mit tollen Weihnachtsliedern aus Köln. Die Auswahl der Stücke,von besinnlich bis lustig, hat mir sehr gut gefallen. Danke für zwei schöne, unterhaltsame Stunden. Macht weiter so.

  • #4

    Peter (Freitag, 30 September 2016 09:54)

    Traumschiff mit kölschen Liedern - was will man mehr!

  • #3

    Sissi (Mittwoch, 28 September 2016 14:42)

    Einen riesigen Dank für 10 unterhaltsame Tage/Abende auf der Amadea. Das mit Fingerspitzengefühl ausgewählte Liedgut sorgte im Ärmelkanal und entlang der britischen Ostküste für den Wellengang, den die See vermissen ließ.

  • #2

    Anja (Sonntag, 04 September 2016 21:02)

    Vielen lieben Dank, dass Ihr meine Geburtstagsfeier mit Eurer Musik unterstützt habt! Es war auch dank Euch ein sehr schönes Fest und wir waren alle von Euch begeistert! Es ist bewundernswert, wie viele Lieder Ihr kennt!

  • #1

    Jukebox Modus (Sonntag, 04 September 2016 12:49)

    Auf wiederholte Nachfrage haben wir jetzt auch ein Gästebuch, wir hoffen auf regen Gebrauch und freuen uns über Lob, Kritik und Anregungen :-)